Freitags-Füller # 160

 

1. Meine Nachbarn sind zwar recht nett, aber noch ziemlich jung – wochentägliche Play*Station-Abende und samstägliche Parties inklusive.

2.  Vor 2 Wochen die erste Jeans online ersteigert und sie war kein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber die Steuererklärung habe ich sehr gerne gemacht! ring-ring im Portemonaie :-)

4. Die ganze türkische Pizza mit Döner gestern war ein wenigzuviel.

5. Ich habe als Teenie immer gedacht, mit 25 wäre ich erwachsen.

6. Gestern bin ich zusammen mit der Nachbarin meiner Eltern im Bus nach Hause gefahren –  finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Shopping (Klamotten! Für mich!) geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in Ruhe Tatort gucken !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.