Freitags-Füller # 159

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

 

1. Wenn man es mal nicht wieder so kalt wird…

2.  Vor dem Fenster ist nämlich endlich wieder so schön grün – und auf meiner Fensterbank sogar bunt!

3.  Geschwindigkeit sollte man nicht unterschätzen, manchmal kann es mir jedoch nicht schnell genug gehen.

4.  Gestern abend weckte mich nochmal eine SMS.

5.  Ein Kurzurlaub für Mai/ Juni ist geplant.

6. Eine nette TK-Pizza mit Gemüse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty meines Bruders , morgen habe ich einen kleinen Ausflug auf den Markt im nahegelegenen Ausland geplant und Sonntag möchte ich mit dem Tochterkind mal wieder auf den Spielplatz !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.