Freitags-Füller # 158

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

 

1. Ich kann’s nicht glauben, schon wieder Ostern. Es war doch gerade erst Weihnachten?!

2.  Mobtag gibt es für das Tochterkind hier auch noch ein paar Schoko- Ostereier und ein kleines Buch.

3.  Wie kann ich lernen,  etwas weniger perfektionistisch zu sein?

4.  Die letzten Wochen und Monate blieb leider immer zu wenig Zeit für meine Freunde.

5. Am Ostermontag werden wir auf ein leckeres Stück Torte zu meinen Eltern fahren.

6. Das Tochterkind liebt es, ohne Socken auf der Couch zu sitzen und mit den dicken Zehen zu schnipsen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen , morgen habe ich mal wieder einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder schönes Wetter haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.