Freitags-Füller # 155

 

1.  Der blaue Himmel ist einfach nur wunderbar und macht tierisch gute Laune!

2.  Da ist der Haushalt mal schei*-egal – Hauptsache raus!

3. Meine Haare sind auf dem Weg zu lang (könnten aber mal wieder ein bißchen Spitzen-schneiden vertragen).

4.  Jedes Jahr aufs neue vergesse ich, wie depressiv dieses wintergrau nach ein paar Monaten doch machen kann- unglaublich.

5. Schön, dass es jetzt überall grünt und blüht.

6. Bald muß ich Tochterkinds und meinen Kleiderschrank mal durchsehen und auf Frühling einrichten,  oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen , morgen habe ich ein Treffen mit einer Mami aus meiner GVK-Runde geplant und Sonntag möchte ich mit alle Mann wieder ganz viel nach draußen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.