Durchgefallen | Kind 2

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 05.SSW, Schwangerschaft

So, seit heute bin ich offiziell krank.

Da gestern am zweiten Tag Halsweh auch noch übelste Meetings in meiner keramischen Abteilung dazukamen, bin ich dann heute mal zum Doc. Fazit: Soll mich schonen, auskurieren und erst nächste Woche wieder im Büro auflaufen.

Zum Glück schickt der Magen nichts nach oben retour…

Dazu passend hatte ich heute am frühen Nachmittag so etwas von derbe Kreislauf, daß ich freiwillig wieder ins Bett gegangen bin. Dazu zwickt und zwackt es zwischendurch immer wieder im Bauch, so daß ja alles seinen vorgeschrieben Gang zu gehen scheint und langsam meine Angst ein bißchen weniger wird.

SSW 04+2

Ein Gedanke zu „Durchgefallen | Kind 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.