Textfassung | Kind 2

Heute morgen gabs das Ganze dann nochmal in Worten…

Die kleine Sanduhr in der Anzeige schien nicht aufhören zu wollen und hat uns ganz schön auf die Folter gespannnt.

Aber dann stand es da: „Schwanger 1-2“ :-)

Und für den Doppel-M gabs dann noch ein kleines Geschenk, er war wirklich ein wenig gerührt

(kein Wunder, Größe 50-56 ist ja auch soooo winzig) :

Body

So langsam gehts mir auch etwas besser.

Ich fühle mich zwar immer noch etwas schlapp, vor allem abends, aber nicht mehr ganz so schlimm vom ICE überfahren.

Ich hoffe, das ist jetzt kein schlechtes Zeichen?

Heute morgen am Frühstückstisch habe ich dann gemerkt, dass wir beide dann doch schon sehr viele Vorstellungen habe, wie es später dann mal so sein wird so zu Viert.

Wir müssen etwas aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr auf unsere Vorstellungen versteifen und versuchen, die Angst nicht zu groß werden zu lassen.

2 Tage noch…

SSW 03+5

2 Gedanken zu “Textfassung | Kind 2”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.