Freitags-Füller # 153

1.  Ab und zu wünsche ich mir eine einsame Insel und 3 Tage nur für mich. Aber wirklich nur selten!

2.  Gestern hatte mir meine Ma Lasagne mitgebracht – hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko beschränkt sich momentan auf ein Weidenherz mit Schmetterling (weiß) an der Wohnungstür und einer Tulpe (violett) im Topf auf der Küchenfensterbank.

4.  Ein Hund in der Nachbarschaft meines Büros hat momentan Verdauungsstörungen. Er scheint die Größe eines Kalbes zu haben – die Haufen dementsprechend. Weitere Details lasse ich besser weg. Mir reicht’s!

5.  Vorhin dachte ich nämlich wirklich, ich hätte es nach 3 Tagen Slalomlaufen dann doch noch geschafft. Aber Glück gehabt!

6.  Bei mir zuhause siehts momentan aus wie bei Hempels unter dem Sofa: Spielzeugbombeeeee!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühes Einschlafen des Tochterkindes (man wird ja wohl noch hoffen dürfen) und einen ruhigen Abend mit dem Doppel-M, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen wunderschönen Nachmittag bei der Tick-Tack-Oma und dem Tick-Tack-Opa verbringen!

2 Gedanken zu “Freitags-Füller # 153”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: