Freitags-Füller # 152

1.  In diesem Monat war/bin ich ganz schön verplant – und im nächsten geht’s genauso weiter. Schön, aber auch schön stressig!

2.  Also abwägen wohin und ansonsten Augen zu und durch – man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte mich jetzt einfach so wieder ins Bett legen.

4.   Kleines Paketchen ist mein Lieblingsname für das Tochterkind, wenn sie mal wieder „Mama Arm!“ verlangt.

5.  Es hat lange gedauert, aber momentan sind sie wieder da: Tochterkind`s unruhige Nächte *gähn*.

6.  Die klirrende Kälte Anfang des Monats fand ich wirklich sehr, sehr ungemütlich. Zeit für den Frühling! Die Vögel kann ich morgens früh schon wieder singen hören…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und mein Wochenende, morgen habe ich außer Einkaufen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas Schönes machen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: