Freitags-Füller # 150

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1.  Momentan verhindert die fuck*ing Kälte fast jede aushäusige Aktivität.

2.  Einzig und allein richtig dicke Socken helfen bei diesem Winterwetter gegen meine kalten Füße.

3.  Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo, wo es gaaaanz warm ist. Malediven oder so. *träum*

4.  Der Winter dauert scheinbar noch ewig, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass gestern meine Bestellung mit den Wintermänteln angekommen ist. Hoffentlich passen sie auch…

6.  Ein eigenes Auto mit einer guten Heizung  würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf  das Abholen durch den Doppel-M, morgen habe ich endlich mal wieder Kunst gucken geplant und Sonntag möchte ich mein kleines, süßes Tochterkind wieder in die Arme schließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.