Freitags-Füller # 149

1.  Bei dieser Kälte schickt man noch nichtmals seinen Hund vor die Tür!

2.  Zum Glück ist die Arbeitswoche schon vorbei.

3.  Facebook nutze ich kaum noch, einfach zu wenig Zeit.

4.  Gefroren habe ich genug für heute – „Wegen Weichenproblemen verspäten sich die Bahnen der Linien XX und XX um 30min“ Aaaahhhrg!

5.  Keine Sorge, zum Glück kam noch eine andere Linie.

6.  Letzten Tage war echt nichts los mit mir – beginnende Erkältung? Bitte nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bestellung einer neuen Winterjacke (überall ist Sale!*juhu*) , morgen habe ich Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder den Tatort gucken oder zumindest aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: