Freitags-Füller # 148

1.  Es wird Zeit  fürs Wochenende – aber wirklich!

2.  „Du musst gleich 2 Taschen packen, und vergiss nicht das Geschenk für heute abend!“ Kann mich da nachher jemand daran erinnern, bitte?

3.  Gestern abend habe ich mal wieder viel zu lange telefoniert.

4.  Der Januar ist schon wieder so gut wie rum – im Ernst, wo ist die Zeit geblieben?

5.  Als Kind musste ich nie „pünktlich“ ins Bett gehen, sondern habe – seit ich denken kann – selbst entschieden, wann das Licht ausgeht.

6.  Bei meiner Tochter denke ich sehr ähnlich über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  gleich 2 Feiern an einem Abend, morgen habe ich lange, lange ausschlafen und einen Waldspaziergang geplant und Sonntag möchte ich bestimmt nicht wieder nach hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: