Freitags- Füller # 147

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt
1.  In der vorigen Woche habe ich wieder neue Seiten am Doppel-M kennengelernt (und sie gefallen mir richtig, richtig gut!)
 
2.  Werden meine anderen Wünsche auch bald in Erfüllung oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf fand in einer Mittagspause statt: er hat eine Linse und eine groooße Speicherkarte :-)
4.  Für das Tochterkind noch neue Winterschuhe zu kaufen  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Regen abstellen?!
 
6. Ich werde morgen oder übermogen das 1. Mal rote Linsensuppe (Familienrezept) kochen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (mal wieder) , morgen habe ich nur einkaufen und kochen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel kuscheln !

2 Gedanken zu „Freitags- Füller # 147

  1. " Kann bitte mal jemand den Regen abstellen?!"Nein, das ist Training für den Umzug!Oh- in Training steckt rain drin, also Regen!"Sonntag möchte ich ganz viel kuscheln !" – Geht klar!MM

  2. "Ich werde morgen oder übermogen das 1. Mal rote Linsensuppe (Familienrezept) kochen und ich hoffe, dass es klappt."— es hat geklappt! lecker! Kann ich bitte das Familienrezept haben?MM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.