Weihnachten 2011

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gefeiert | Besondere Tage

Mir geht esdefinitv besser als 2010! Frisch verliebt – das sagt jawohl alles! (♥)

Es ist/wirdgenauso anstrengend wie 2010, obwohl ich dieses Jahr wirklich relaxt an dieganze Sache rangehen wollte. Aber nun habe ich alles beisammen und freue michauf tagelanges Essen, Trinken und Schlafen.

Wird für dasTochterkind das 1. „richtige“ Weihnachten werden – seit 3 Wochen dürfen wir unsschon anhören „Alle Päckchen [des Adventskalenders] auf sind, dann Christkindkommt!“   
Ich bin gespannt auf ihre Augen,wenn der Tannenbaum bei meinen Eltern in voller Pracht erstrahlt. 
Mal sehen wie sie damit klar kommt, daß nach Weihnachten nicht mehr täglich ein kleines Geschenk aufzumachen ist…

Zwar wird es dieses Jahr nichts mehr mit dem Schnee, aber nach 2x weißen Weihnachten können wir auf das Verkehrschaos an den Feiertagen ganz gut verzichten.

Ich wünsche daher allen ein wunderschönes und vor allem relaxtes Weihnachtsfest!
Mit tollen Geschenken, glücklichen Beschenkten und ganz ohne/wenig Familien- Stress.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.