Freitags-Füller # 143

1.  Morgen wird das Tochterkind hoffentlich gaaaanz große Kulleraugen bekommen .
2.  Ich freue mich schon auf unsere Familien – Tradition am Heiligabend, vormittags gemeinsam den Tannenbaum aufzustellen und zu schmücken.
3.  Mit einer Video Fotokamera werden wir alles Wichtige festhalten .
4.  Dieses Jahr werde ich zusammen mit meiner Mutter das große Weihnachtsessen am 1. Feiertag vorbereiten.
5.  Ich wünsche mir endlich eine eigene Digi-Cam und werde sie mir ganz einfach selber kaufen, sollte sie nicht unter dem Baum liegen :-).
6. Ganz viel Relaxen steht auf dem Plan für die Zeit zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem (Feiertags-) Sturm, morgen habe ich – wie jedes Jahr – den Besuch meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich hoffen, daß mein Part des Weihnachtsessens gelingt und allen schmeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: