Freitags-Füller # 140

Veröffentlicht am Veröffentlicht in gebloggt | geklickt

1.  Jetzt ist Dezember und ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt.
2.  Heute morgen habe ich mein Frühstück mal nicht vergessen.
3.  Ich höre momentan nur mein Tastenklappern, weil die Baterrien im Radio mal wieder leer sind.
4.  Bitte, bitte Stress laß nach!
5.  Eigentlich ist es egal, wie früh ich ins Bett gehen will- es wird trotzdem immer später als ich mir vorgenommen habe.
6. Mir graut es schon vor so richtig Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Telefonat, morgen habe ich einen Bummel über den Weihnachtsmarkt  geplant und Sonntag möchte ich mal wieder so richtig lange ausschlafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.