Freitags-Füller # 139

Zum ersten Mal mit dabei *grins*

1.  Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen .
2.  Heute habe ich mal wieder 2 Schichten (Unterhemd und Langarmshirt) drunter.
3.  Bloß nicht wieder im Büro verzetteln .
4.  Irgendwann komme ich dieses Jahr noch auf den Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür werden sich hoffentlich bald die Handwerker austoben (ich bete für eine neue, weil es bei der jetzigen ganz schlimm reinzieht) .
6. Mir ist vor allem immer kalt an den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einpacken von vielen kleinen Adventskalenderüberraschungen , morgen habe ich was leckeres zum Kochen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Tochterkind was Schönes unternehmen (Baustellen gucken) !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: