Ich will hier weg!

Es ist so kalt und ungemütlich geworden, obwohl es verhältnismäßig trocken für die Jahreszeit ist.
Aber ich finde es echt schei*e momentan!!!
Ich friere andauernd – auch nachts, so daß ich manchmal auf mein Plümo in Übergroße und die Patchworkdecke darüber noch ein zweites Plümo in normaler Größe draufpacke, weil mir so durchdringend kalt ist.
Obwohl ich schon seit Wochen die dickeren Cremes für Tag und Nacht benutze, fängt meine Haut mal wieder an zu spannen -im Gesicht, an den Händen – die Schienbeine habe ich schon längst aufegegeben
Meine Lippen haben ihre erste Komplett- Häutung schon hinter sich (Schmirgelpapier mit 40-er Körnung ist nichts dagegen).
Und dabei hat der Winter noch gar nicht richtig angefangen…
Ich hasse es!

So, das mußte mal raus.
(und ich verstecke mich gleich wieder unter meinem Deckenberg – und ja, die Socken werden im Bett selbstverständlich nicht ausgezogen)

Ein Gedanke zu “Ich will hier weg!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: