Puzzleteile

Ich habe die letzten Tage überlegt und gestern angefangen, hier im Blog die Babyzeit meines Tochterkindes zu ergänzen.
Die staubte sozusagen auf meiner Festplatte ein und ich finde es ganz schön, hier alles zusammen zu haben.
Auch wenn ich mich inzwischen ärgere, nicht schon in der Schwangerschaft ab und an ein paar Zeilen getippt zu habe…
Aber dann wäre es jetzt noch mehr Arbeit! :-)

Zwar hatte ich eine paar Posts nicht der richtigen Zeit zugeordnet (es ist immer noch etwas gruselig, daß man auch in der Vergangenheit posten kann), so daß sie per mail raus und wahrscheinlich auch im Feedreader erschienen sind, aber nun dürfte alles wieder okay sein.

2 Gedanken zu “Puzzleteile”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: