Altweibersommer

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Familie | Alltagsdinge

So, der Alltag ist wieder da- mit dem Üblichem im Büro, Einkaufen in der Mittagspause, Aufgetautem zum Abendessen (selbstgemachtes Gulasch *mjam*) und schnell noch einer Maschine 60° – Wäsche nebenher.
Uff.
Zu allem Überfluss fühle ich mich seit gestern, als wenn eine Erkältung im Anmarsch wäre :-(
Tochterkind hält momentan auch mal wieder nicht so viel vom frühen Schlafen-gehen (geschweige denn durchschlafen) und so werden wir sehen, ob ich nochmal drum herum komme…


Aber dafür war das Wochenende ein Traum von Altweibersommer:
Samstag Kinderbespaßung im Schwimmbad, Sonntag der große Geburtstagskaffee für das Tochterkind mit fast der gesamten Familie und am Montag Besuch einer alten Freundin zum Klönen bei Kaffee und Kuchen.
Einfach nur schööön!
Nun ist das Tochterkind also endlich stolze Besitzerin eines Laufrades inklusive farblich dazu passendem Helm – rosa/pink- was sonst?!
Welche großen Augen sie machte und wie sie sich freute! Nur mit dem Fahren klappt es noch nicht so richtig, aber das werden wir vor dem Winter wohl noch schaffen.


Und jetzt: Feierabend für heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.