Angekommen

Zumindest so halbewegs in meinem jetzigen Leben.
Und jetzt auch hier.

Ich weiß noch nicht genau, wo die Reise hinführt, aber es fühlt sich bislang recht gut an.

Nachdem sich mein Leben in 2 x 365 Tagen 2 x von Grund auf geändert hat (Herbst 2009 die Geburt meiner Tochter, Herbst 2010 die Trennung von ihrem Vater), gewöhne ich mich langsam daran, nicht mehr so weit im Voraus zu Planen – dafür umso mehr auf kurze Zeitspannen gesehen (Alltagsorganisation ist als arbeitende Alleinerziehende eben alles).
Rein statistisch gesehen stünde also in Kürze die nächste große Veränderung an… zum Glück ist aber noch nichts erwähnenswertes in Sicht. Und wenn es soweit ist, erfahrt Ihr es selbstverständlich hier.

Fortan werde ich also hier über Alltagsdinge, Kinderkram und anderen Bla erzählen und bin schon sehr gespannt, wie sich die Dinge entwickeln :-)

Ein  ganz ♥-liches Willkommen von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: