Der 1. Zahn

Das Tochterkind hat ihren ersten Zahn bekommen!!!
Am Samstag waren auf dem lang geplanten Forumstreffen in Köln und abends sah man richtig die kleine weiße Spitze!
Das Treffen war so lala- für die anstrengende Fahrt mit dem ÖPNV (2mal umsteigen, entweder kein Aufzug oder nur kaputte an den Bahnsteigen) war
die eigentliche „Veranstaltung“ recht langweilig.
Jeder war mehr oder weniger nur mit seinem Kind beschäftigt, richtige Stimmung kam irgendwie nicht auf.
Abends um 19:30h waren wir endlich wieder daheim und die Nacht war erstaunlicherweise recht ruhig.
Heute habe ich den Zahn dann richtig gut fühlen können- ganz schön scharf!
Nun schläft sie zum 2. Mal heute richtig lange, dabei ist es gerade mal 14 Uhr… Vielleicht kommt der Zahn daneben jetzt direkt hinterher?
Ich bin echt froh, dass die große Quengelei wegen Schmerzen beim Zahnen bislang ausgeblieben ist und hoffe, das es auch so bleibt.
Durchfall oder Fieber hatte sie auch nicht *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: