Mama- TÜV

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 02. Lebensmonat, gesund | krank
Nachsorge- Termin beim Frauenarzt: alles ok!
Gebärmutter ist sehr schön zurückgebildet und der Wochenfluss ist so gut wie weg.
Die Bauchprobleme (mir fehlt vorne im Bauch was, wenn ich länger ohne Lehne sitze; ich habe immer das Gefühl, vorne zusammenzuklappen) hängen mit den Hormonen zusammen; bis ich abstille, sind die Muskeln einfach nicht so fest wie früher.
Ich bin so schnell erschöpft, weil die Kleine mir alles raubt und ich noch mehr essen müsste.
Falls mein Gewicht noch weiter runtergeht, wird die Schilddrüse noch mal überprüft
Sowohl ich als auch der Herr Papa sollten sich gegen Schweinegrippe impfen lassen.
Tochterkind hebt in der Bauchlage nicht nur das Köpfchen und dreht es, sondern stützt sich sogar schon etwas mit den Unterarmen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.