Wochenende – nicht für mich :-(

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 02. Lebensmonat, gesund | krank
Freitagabend ging es wieder los mit den Gelenkschmerzen, nachts 38,5 Grad Temperatur und Samstag hatte ich die Bescherung:
Beidseitiger Milchstau, jeweils ein Viertelkreis von unten bis ins Dekollete. Zum Glück half Paracetamol.
Wir waren bei der Schwiegermutter, die mit dem Tochterkind 2h spazieren war, währenddessen ich geschlafen habe.
Anschließend waren wir noch kurz bei der Show der anderen Oma (es lag mehr oder weniger auf dem Heimweg und die Oma hat sich so gefreut und ihre Schülerinnen auch), aber nach dem ersten Tanz sind wir wieder heimgefahren.
Tochterkind kam nachts pünktlich nur alle 3h.
Sonntag habe ich mich so gut es ging geschont. Nachts war schon viel besser, Tochterkind kam auch wieder nur alle 3h.

Zwischenstand:
Nach dem Abdocken reckt und streckt sich das Tochterkind immer supersüß und schneidet dabei noch herrliche Grimassen.
Die Verdauungsprobleme sind besser geworden und die Nächte fast schon erholsam im Gegensatz zu früher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.