Zum Inhalt springen

Wonneproppen

Mir geht’s endlich wieder besser!!!

Obwohl das Tochterkind nicht einschlafen konnte, kam sie nach dem Stillen & Zäpfen um 0h nur einmal um 4h und dann um 7h *freu*

Die Hebamme war wieder da: bin wohl noch mit einem blauen Auge davon gekommen, so Milchstau- technisch gesehen :-)

Wenn Abpumpen, dann nur 30ml und an der Seite, wo das Tochterkind zuletzt dran war (entweder leer pumpen oder „Nachtisch“ vergrößern).

Habe 1/2 Tasse Salbeitee trinken sollen, damit das Zuviel an Milch weggeht. Aber das Tochterkind hat gute 5 Kilo drauf (4950g)- der kleine Wonneproppen.

Nach dem Besuch bin ich direkt los zum Einwohnermeldeamt wg. der umgeschriebenen Lohnsteuerkarten und anschliessend noch schön spazieren.  

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert