Ein weiteres 1. Mal…

Veröffentlicht am Veröffentlicht in 01. Lebensmonat, gestillt | gepumpt | abgestillt
Papa hat vorgeschlagen, doch mal das Milchabpumpen auszuprobieren –
habe prompt fast 160ml in 10min herausbekommen!!!
Kurze Zeit später hat das Tochterkind die Milch problemlos aus der Flasche getrunken und fast genau die Hälfte übergelassen, so dass wir noch eine zweite Mahlzeit hatten.
Habe dann noch 2x im Laufe des Tages/ Abends abgepumpt.
Nachts kam dann die Quittung: die rechte Brust war an der Oberseite total hart, heiß und schmerzend. Links war nur sehr prall.
Schüttelfrost kam auch noch dazu, Gelenkschmerzen ebenso, aber abpumpen und kühlen brachte nur kurz Erleichterung.
1 Paracetamol geschmissen – endlich besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.